Meyenburg 2017

Die Meyenburg 2017 ist eine konvertierte, optisch sowie technisch auf den neuesten Stand des Landwirtschaftssimulators umgebaute Karte!

Da es in Meyenburg vieles altes gibt, musste ich leider jetzt feststellen, das geht einfach nicht mehr!
Es werden viele optische Merkmale verändert, verbessert oder erneuert.
Technisch gesehen wird sie alle Standardtypischen Funktionen zur Verfügung haben, Tore/Schranken zum öffnen/schließen ….usw.
Was aber viel wichtiger ist, ist einfach das wieder jeder Hof (die Meyenburg besaß bisher immer 8 eigenständige Höfe!) dabei sein wird.
Eigenständiges betreiben seines Hofes soll die Grundvoraussetzung auch weiterhin in der Meyenburg sein! Bisher konnten wir uns in der Vergangenheit auf den UPK sowie auf den MBO verlassen. Dies ist leider nicht mehr der Fall, da die jeweiligen Modder ihre Mods nicht in LS17 fertig konvertiert haben. Wir müssen also eine andere Variante suchen um den Spielspaß zu garantieren. Nichts desto trotz geht es für uns weiter.

Hier könnt Ihr mal sehen wie die Fläche hinter dem Hof Meyer mit Blickrichtung Mühlenteich der alte Wald in den neuen Wald verändert wird!

Wie ein Wald entsteht

Ein kleiner Ausblick in und um den Wald herum!

Um den neuen Wald